Herzlichen Willkommen auf der Homepage des CVJM Tönisheide e. V.
Herzlichen Willkommen auf der Homepage des CVJM Tönisheide e. V.

Die Weltentdecker

 

 

  

Wir starten in Gruppen bis zu 20 Teilnehmern mit den berühmten 3 G´s. Genesen, geimpft oder getestet.

Jeder ungeimpfte Teilnehmer und Mitarbeiter benötigt ein offizielles Negativtestergebnis, welches nicht älter als 48h ist. Schüler unter 16 Jahren gelten durch Testpflicht in den Schulen als getestet und benötigen keinen weiteren Nachweis.

 

 

 

Gruppenleitung:      Heike Walstra-Hieke

 

Kontakt:                   Handy: 0151 15571550 / Email: heike.walstra-hieke@cvjm-toenisheide.de

 

Teilnehmer:              Alle Grundschulkinder im Alter von 7 bis 10 Jahren

 

Wann:                      jeden Donnerstag von 17.00 bis 19.00 Uhr

 

 

 

  

 

 

   

Es ist mal wieder Donnerstag und unsere Minijungschar beginnt. Die Kinder erwartet ein ständig wechselndes aufregendes Programm.

 

Knapp 20 Kinder bevölkern die CVJM-Räume. Sie wollen Spiel und Spaß und den bekommen sie hier auch. Rund um das aktuelle Jahresthema gibt es davon eine ganze Menge.

 

 

 

Wir spielen, basteln, gestalten, lesen oder unterhalten uns auch einfach einmal.

 

Wir machen viele kleine und große Ausflüge, egal ob das Wetter mitspielt.

 

Wir entdecken spannende Geschichten in der Bibel und machen sie lebendig.

 

Wir erleben Gemeinschaft.

 

Wir, das sind auch, eine Menge junger motivierter Mitarbeiter, die sich jede Woche darauf freuen, mit Euch neue Abenteuer zu erleben.

 

 

 

Schaut Euch unser aktuelles Programm einmal an. Ob Schneeballschlacht im Winter, Spielplatzbesuche im Regen oder Wasserspiele im Hochsommer, wir passen uns immer auch spontan den Gegebenheiten an.

 

Kommt vorbei und besucht eine unserer Gruppenstunden. Schnuppert euch mal rein und schaut Euch die Bande einmal an.

 

 

Wir freuen uns auf Euch, also schaut einfach mal an einem Donnerstag vorbei. 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© CVJM Tönisheide e.V.

Anrufen

E-Mail

Anfahrt