Herzlichen Willkommen auf der Homepage des CVJM Tönisheide e. V.
Herzlichen Willkommen auf der Homepage des CVJM Tönisheide e. V.

Bet:stück - dein Gebetsfrühstück

Einmal im Monat. Morgens. 5:30-8:30 Uhr (6-7 Uhr) - CVJM Tönisheide (Kuhlendahler Straße 34)

 

Das Bet:stück ist der kleine Frühstücksableger des Gedanken:gut im CVJM Tönisheide, ein Frühstück mit Gebetszeiten.

 

Seit letztem Jahr einmal im Monat. Für alle Frühaufsteher. Für alle, die beten wollen. Für alle, die für sich beten lassen möchten. Und für alle, die sich durch alles das - früh aufstehen, ordentlich frühstücken, beten - herausfordern lassen wollen. Um 5:30 Uhr geht es los; von 6-7 Uhr sollte man anwesend sein; von 7-8:30 Uhr kann jede/r individuell in seinen Tag aufbrechen. Das Frühstück wird gestellt.

 

Das nächste Bet:stück findet statt am: 29. November von 5:30 Uhr bis 8:30 Uhr (mit erwünschter Anwesenheit zwischen 6 und 7 Uhr).

 

Weitere Fragen kannst Du klären mit:

Martin Scott | 0173 8964316 | martin.scott@cvjm-toenisheide.de
 


Zum Bet:stück erscheint in der Regel zweimal im Monat ein Newsletter und erinnert maßgeblich an den jeweils nächsten Bet:stück-Termin. 

Hier kannst Du ihn abonnieren, indem Du Deine Mailadresse in den Verteiler einträgst.

Abmelden geht jederzeit.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© CVJM Tönisheide e.V.

Anrufen

E-Mail

Anfahrt