Herzlichen Willkommen auf der Homepage des CVJM Tönisheide e. V.
Herzlichen Willkommen auf der Homepage des CVJM Tönisheide e. V.

Wir suchen Spenderinnen und Spender

Der CVJM-Tönisheide e.V. leistet seit vielen Jahren christliche Jugendarbeit in Velbert-Tönisheide. Mit viel ehrenamtlichen Engagement stellen wir vor allem für Kinder und Jugendliche ein tolles Programm auf die Beine, das liegt uns am Herzen. Neben vielen Gruppenangeboten, gestalten wir auch einige offene Angebote, wie Schülerdiscos und Ferienprogramme.

Für die Durchführung dieser Angebote entstehen Material-, Personal- und Projektkosten, welche wir bei weitem nicht nur durch Einnahmen aus den Vereinsbeiträgen und unseren Veranstaltungen generieren können.

Damit das alles möglich ist, benötigen wir Menschen, die uns unterstützen möchten. Wir benötigen Spenderinnen und Spender.

Sehr gerne können Sie auf unser Spendenkonto einzahlen.

Dieses Konto bitte nicht für die Einzahlung der Mitgliedsbeiträge verwenden.

Unsere Kontodaten sind folgende:

Spendenkonto bei der Sparkasse HRV

CVJM-Tönisheide e.V.

BIC: WELADED1VEL

Gerne beantworten wir Ihre Fragen, sprechen Sie uns an.

Wir bedanken uns jetzt schon einmal für Ihre tolle Unterstützung, welche christliche Jugendarbeit in Velbert-Tönisheide möglich macht.

Ihr Team vom CVJM-Tönisheide

© CVJM Tönisheide e.V.