Herzlichen Willkommen auf der Homepage des CVJM Tönisheide e. V.
Herzlichen Willkommen auf der Homepage des CVJM Tönisheide e. V.

"Viele Gaben - Ein Geist"

Gemeinschaft, Teamgeist, Ausdauer, Sozialkompetenzen ausbauen, christliche Wertevermittlung erleben und Freundschaft – dafür steht der CVJM Tönisheide e.V..

Sich erproben und im Ehrenamt für andere Menschen da zu sein und Zeit zu haben - ein Ziel, das wir uns gesetzt haben und in unserer Vereinsarbeit in den verschiedensten Interessenbereichen umsetzen.

Wenn Sie teilhaben möchten an einer starken Gemeinschaft, zur Ruhe kommen und neue Kräfte sammeln möchten, Gedanken hören, die Sie herausfordern, Worten Taten folgen lassen, die Mut machen, die Welt mal in einem anderen Licht sehen wollen - dann werden Sie „Mitmacher“.

Wir informieren Sie gerne über unsere Familien- und Jugendarbeit und die bestehenden Gruppen.

Flyer CVJM Tönisheide e.V.
flyerCVJM.pdf
© CVJM Tönisheide e.V.