Herzlichen Willkommen auf der Homepage des CVJM Tönisheide e. V.
Herzlichen Willkommen auf der Homepage des CVJM Tönisheide e. V.

Die Weltentdecker

Gruppenleitung:      Heike Walstra-Hieke

Kontakt:                   Handy: 0151 15571550 / Email: heike.walstra-hieke@cvjm-toenisheide.de

Teilnehmer:              Alle Grundschulkinder im Alter von 7 bis 10 Jahren

Wann:                      jeden Donnerstag von 17.00 bis 19.00 Uhr

Es ist mal wieder Donnerstag und unsere Minijungschar beginnt. Die Kinder erwartet ein ständig wechselndes aufregendes Programm.

Knapp 20 Kinder bevölkern die CVJM-Räume. Sie wollen Spiel und Spaß und den bekommen sie hier auch. Rund um das aktuelle Jahresthema gibt es davon eine ganze Menge.

Wir spielen, basteln, gestalten, lesen oder unterhalten uns auch einfach einmal.

Wir machen viele kleine und große Ausflüge, egal ob das Wetter mitspielt.

Wir entdecken spannende Geschichten in der Bibel und machen sie lebendig.

Wir erleben Gemeinschaft.

Wir, das sind auch, eine Menge junger motivierter Mitarbeiter, die sich jede Woche darauf freuen, mit Euch neue Abenteuer zu erleben.

Schaut Euch unser aktuelles Programm einmal an. Ob Schneeballschlacht im Winter, Spielplatzbesuche im Regen oder Wasserspiele im Hochsommer, wir passen uns immer auch spontan den Gegebenheiten an.

Kommt vorbei und besucht eine unserer Gruppenstunden. Schnuppert euch mal rein und schaut Euch die Bande einmal an.

Wir freuen uns auf Euch, also schaut einfach mal an einem Donnerstag vorbei.

© CVJM Tönisheide e.V.